Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorträge zur Waldorfpädagogik – Das Ende der Kindheit

1 März/19:00 - 21:45

15,00€

19 Uhr:
“Das Ende der Kindheit – das 12. Lebensjahr”
20:30 Uhr:
weitere Aspekte zum vorigen Vortrag
Jeder Vortrag kann einzeln besucht werden.
Vortragsredner: Jörg Schröder

Jörg Schröder war auf Einladung als Vortragsredner und Seminarleiter in vielen Ländern Europas und auch in Korea tätig. Er hat in der Ausbildung für Waldorfkindergärtner*innen in Dortmund, Semily/ Tschechien und Seoul / Südkorea für die Internationale Vereinigung der Waldorfkindergärten gearbeitet. Als Schulleiter und in vom Bund der Freien Waldorfschulen anerkannten anderen verantwortlichen Positionen (Gründungslehrer) hat er zwei Waldorfschulen mit gegründet.

Details

Datum:
1 März
Zeit:
19:00 - 21:45
Eintritt:
15,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Dornröschen-Hof e.V.

Veranstaltungsort

Dornröschen-Hof Seminarraum
Bahnhofstraße 9
Breitendorf, 02627 Deutschland
Google Karte anzeigen