Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NOVALIS EURYTHMIE ENSEMBLE STUTTGART

17 Februar/19:00 - 20:00

Kostenlos

Über das Ensemble
Das Novalis Eurythmie Ensemble ist ein freies, professionelles Eurythmie Ensemble, bestehend aus jungen, internationalen Künstlern.

Seit der Gründung im September 2015 konnte das Ensemble viele Menschen im In- und Ausland (DE, AU, CH, FR, GB, IR, & IT) mit vielfältigen Programmen erreichen und blickt somit auf acht erfolgreiche Jahre Kultur bringende Tätigkeit zurück.

​Der Schwerpunkt der Ensemblearbeit liegt in der Produktion von Eurythmie-Programmen für unterschiedliche Zielgruppen, insbesondere Kinder und Jugendliche. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Eurythmie-Choreographen sowie regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bühnenbereichen ist das Ensemble stets bemüht, seine Eurythmie-Produktionen auf hohem Niveau auszuarbeiten.

Details

Datum:
17 Februar
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Dornröschen-Hof e.V.

Veranstaltungsort

Hoftheater -Der blaue Vogel-
Bahnhofstraße 9
Hochkirch OT Breitendorf, Sachsen 02627 Deutschland
Google Karte anzeigen